Schnell zubereitete Rezepte

Auch Rohköstler, Veganer und Vegetarier sind im hektischen Alltag auf schnell zubereitete Rezepte angewiesen. Aber passt das denn zusammen? Wir sagen ja!

Schnell zubereitet? Kein Problem!

Zwar ist der Begriff “schnell” immer relativ, aber wir haben darunter alle Rezepte zusammen gefasst die weniger als 30 Minuten Zeit benötigen. Viele der Rezepte benötigen sogar noch erheblich weniger Zeit. Dennoch findet ihr hier eine sehr schöne Auswahl verschiedenster Speisen für die schnelle vegane Küche. Lasst es euch schmecken!

Vegane Aioli (Alioli) selber machen
Vegane Aioli ganz einfach selber machen. Einfach, schnell und unglaublich lecker. Ausprobieren und das pure Spanienfeeling...
Veganer oder vegetarischer Griechischer Salat
Veganer (vegetarischer) Griechischer Salat ist ein herrlicher, gesunder Sommersalat. Holt euch einfach ein Stück Urlaubsfeeling...
1 20 21 22