Zeitaufwendige Rezepte

Es wunderbar, wenn ein Rezept schnell und einfach zubereitet ist. Dies gilt jedenfalls dann, wenn man wenig Zeit hat. Andererseits haben auch zeitaufwendige Rezepte ihren Reiz. Schließlich heißt es nicht umsonst: „Gut Ding will Weile haben“.

Auch zeitaufwendige Rezepte haben ihren Reiz

Darum gibt es bei uns auch eine Vielzahl an Rezepten, die ihre Zeit brauchen. Aber keine Sorge. In den meisten Fällen sind dies Rezepte, für die Zutaten länger eingeweicht werden oder einfach ruhen müssen. Außerdem benötigen alle Rezepte bei denen gedörrt wird, viel Zeit. Dadurch werden die Speisen schonend behandelt und bleiben Rohkost. Schließlich gibt es auch noch die Rezepte in denen etwas fermentiert, die brauchen ganz besonders lang, aber es lohnt sich dann auch. Also wagt euch ruhig auch mal an zeitaufwendige Rezepte.

Vegane Zimtschnecken
Ein einfaches Rezept für vegane Zimtschnecken. Die sind wundervoll fluffig und schmecken einfach unglaublich gut. Probiert es aus!
Rezept anschauen
Vegane Vanilleplätzchen
Vegane Vanilleplätzchen sind einfach gemacht und schmecken großartig. Außerdem ein sehr schönes Rezept für das Backen mit Kindern.
Rezept anschauen
Vegane-Crème-Caramel
Diese wunderbare Crème Caramel ist vegan und schmeckt großartig. Das einfache Flan Rezept eignet sich hervorragend für festliche Anlässe.
Rezept anschauen
Veganer Wirsingauflauf
Unser veganer Wirsingauflauf schmeckt großartig und ist dazu noch ein absoluter Hingucker. Ein einfaches Gericht dass sich auch für festliche Anlässe eignet
Rezept anschauen
Frijoles de Olla
Frijoles de Olla gehören zu den meistgekochten Gerichten in Mexiko. Wir haben hier eine wohlschmeckende vegane Variante des beliebten Bohneneintopfes.
Rezept anschauen
Veganes Rohkost Chili
Wer es scharf mag, ist bei diesem veganen Rohkost Chili genau richtig. Das Rezept braucht zwar seine Zeit, aber der Aufwand lohnt sich auf jeden
Rezept anschauen
Bunter Gemüsesalat mit Leinsamen Knäcke
Dieser bunte Gemüsesalat sieht nicht nur frisch aus, er schmeckt auch genauso.Das frisch gebackene Leinsamen Knäcke passt wunderbar dazu.
Rezept anschauen
Rohkost Kokosbällchen
Kein Kochen, kein Backen, diese herrlichen Rohkost Erdbeer Kokosbällchen sind die ideale Nascherei für den Sommer, am besten aus dem Kühlschrank.
Rezept anschauen
Rohkost Ananaskuchen
Dieser Rohkost Ananaskuchen ist Genuss pur, besonders für Menschen die Ananas lieben. Dazu kommt er ohne Backen aus und ist daher ideal für den Sommer.
Rezept anschauen