Schnell zubereitete Rezepte

Auch Rohköstler, Veganer und Vegetarier sind im hektischen Alltag auf schnell zubereitete Rezepte angewiesen. Aber passt das denn zusammen? Wir sagen ja!

Schnell zubereitet? Kein Problem!

Zwar ist der Begriff „schnell“ immer relativ, aber wir haben darunter alle Rezepte zusammen gefasst die weniger als 30 Minuten Zeit benötigen. Viele der Rezepte benötigen sogar noch erheblich weniger Zeit. Dennoch findet ihr hier eine sehr schöne Auswahl verschiedenster Speisen für die schnelle vegane Küche. Lasst es euch schmecken!

Veganer Frischkäseaufstrich
Veganer Frischkäseaufstrich ist die perfekte Ergänzung zu einem guten Brot. Schnell und kinderleicht gemacht ist er auch. Probiert es aus!
Rezept anschauen
Gebratene Champignons mit Knoblauch
Gebratene Champignons mal anders, mit Riesenchampignons und einer köstlichen mediterranen Soße. Ein großartiger Genuss zu vielen Gelegenheiten.
Rezept anschauen
Veganes Tomatenrisotto
Veganes Tomatenrisotto ist perfekt, wenn ihr schnell und einfach ein köstliches Gericht und jede Menge Urlaubsfeeling ins Haus holen möchtet.
Rezept anschauen
Veganer Gurkensalat mit Kichererbsen
Ihr sucht einen Sommersalat der gesund, lecker und sättigend ist? Dann ist veganer Gurkensalat mit Kichererbsen das Rezept eurer Wahl.
Rezept anschauen
Gazpacho - Kalte Spanische Gemüsesuppe
Die Gazpacho andaluz ist die ideale kalte Suppe für warme Tage. Einfach und schnell zubereitet und dennoch köstlich, gesund und erfrischend.
Rezept anschauen
Panzanella - Italienischer Brotsalat
Panzanella! Der toskanische Brotsalat ist eine besondere Köstlichkeit der italienischen Küche. Erfrischend, gesund und auch noch lecker.
Rezept anschauen
Rohkost Senf selber machen
Wir zeigen euch wie ihr Rohkost Senf kinderleicht selbst machen könnt. Der schmeckt scharf, sehr aromatisch und ist richtig gesund.
Rezept anschauen
Vegane kalte Gurkensuppe
Diese kalte Gurkensuppe ist die perfekte Wahl für heiße Sommertage. Vegan, einfach, schnell, gesund, erfrischend und lecker.
Rezept anschauen
Knusprige Croutons selber machen
Macht euch knusprige Croutons ganz einfach selber in der Pfanne. Ideal für Suppen, Salate, Eintöpfe oder als kleiner würziger Snack. Perfekte Resteküche.
Rezept anschauen