Schnell zubereitete Rezepte

Auch Rohköstler, Veganer und Vegetarier sind im hektischen Alltag auf schnell zubereitete Rezepte angewiesen. Aber passt das denn zusammen? Wir sagen ja!

Schnell zubereitet? Kein Problem!

Zwar ist der Begriff „schnell“ immer relativ, aber wir haben darunter alle Rezepte zusammen gefasst die weniger als 30 Minuten Zeit benötigen. Viele der Rezepte benötigen sogar noch erheblich weniger Zeit. Dennoch findet ihr hier eine sehr schöne Auswahl verschiedenster Speisen für die schnelle vegane Küche. Lasst es euch schmecken!

Vegane Worcestersauce selber machen
Mit diesem Rezept könnt ihr eine vegane Worcestersauce ganz einfach und schnell selber machen. Da wisst ihr auf jeden Fall was drin ist!
Rezept anschauen
Gefüllte Russische Kartoffeln
Gefüllte russische Kartoffeln sind eine vegane Hommage an die berühmten russischen Eier. Ein köstlicher Hingucker auf jedem kalten Buffet.
Rezept anschauen
Veganer Sheperd´s Pie
Veganer Sheperd´s Pie ist eine gelungene Komposition aus Gemüse, Linsen und Kartoffelpüree. Ein einfaches Rezept aus der englischen Küche.
Rezept anschauen
Asiatische Pfannkuchen
Für Asiatische Pfannkuchen braucht ihr nur drei simple Zutaten und bekommt einfach und schnell die perfekte Basis für kreative Wraps.
Rezept anschauen
Veganer-Eiersalat
Dieser eifreie Eiersalat ist ein großartiger veganer Brotaufstrich. Einfach und schnell zubereitet, dazu fettarm und gesund.
Rezept anschauen
Vegane Keksteigbällchen
Diese grandiosen Kegsteigbällchen oder auch Cookie Dough Balls sind eine wunderbare Leckerei die ihr einfach und schnell zubereiten könnt.
Rezept anschauen
Spitzkohlsalat einfach und schnell
Dieser vegane Rohkost Spitzkohlsalat ist ein einfaches und schnelles Rezept, bei dem eurer Kreativität wenig Grenzen gesetzt sind.
Rezept anschauen
Apfel-Radieschensalat
Dieser gesunde Apfel-Radieschensalat ist schnell und einfach zubereitet und schmeckt dazu noch großartig. Ein idealer Sommersalat!
Rezept anschauen
Rohkost Haselnusscreme
Diese vegane Rohkost Haselnusscreme kommt ohne Haushaltszucker aus, enthält kein Palmöl und schmeckt gerade deshalb ganz großartig.
Rezept anschauen