Veganes Fingerfood und vegane Snacks

Fingerfood und Snacks sind in unseren hektischen Zeiten ziemlich angesagt. Fingerfood sind Speisen, die ohne Besteck mit den Fingern zum Mund geführt werden können. Strengere Definitionen verlangen gar, dass die Speise mit einer Hand gegessen werden kann und nur aus 2 Bissen besteht. Das hört sich alles sehr kompliziert an. Deshalb findet ihr hier alle Rezepte die ihr ohne Besteck essen könnt, die Größe haben wir dabei außer Acht gelassen. Außerdem findet ihr Snacks, für die ihr zwar Besteck braucht, die ihr aber auch nebenbei oder als Zwischenmahlzeit verspeisen könnt.

Vielfältige Rezepte für Veganes Fingerfood

Die Rezepte die ihr hier findet decken das gesamte Spektrum von Fingerfood und Snacks ab. Ob herzhaft, scharf, sauer oder süß, ihr werdet sicher zu jeder dieser Geschmacksrichtungen fündig werden. Es gibt Burger, Muffins, Cupcakes, Wraps, Toastrollen, süße Bällchen, vegane Frikadellen und Schnitzel, verschiedene gefüllte Teigtaschen und vieles mehr. Es wird also eine Weile dauern bis ihr euch durch die Snacks und das Fingerfood probiert habt. Wir wünschen euch viel Spaß dabei.

Asiatische Pfannkuchen
Für Asiatische Pfannkuchen braucht ihr nur drei simple Zutaten und bekommt einfach und schnell die perfekte Basis für kreative Wraps.
Rezept anschauen
Vegane Tschebureki
Mit diesem Rezept bekommt ihr vegane Tschebureki ganz einfach hin. Die russischen Teigtaschen sind auch fleilschlos ein grandioses Fingerfood.
Rezept anschauen
Vegane Keksteigbällchen
Diese grandiosen Kegsteigbällchen oder auch Cookie Dough Balls sind eine wunderbare Leckerei die ihr einfach und schnell zubereiten könnt.
Rezept anschauen
Geröstete Kichererbsen
Geröstete Kichererbsen sind der ideale vegane Snack. Er ist kalorienarm, ballaststoffreich und ihr könnt so würzen wie ihr es mögt. Probiert es einfach aus!
Rezept anschauen
Süße Adzukibohnen
Adzukibohnen? Schon gehört? Wenn nicht, dann wird es Zeit. Probiert einfach unser Rezept für süße Adzukibohnen und ihr werdet begeistert sein.
Rezept anschauen
Sauerkraut russischer Art
Fermentieren ist einfach großartig. Unser Sauerkraut russischer Art ist ein perfekter Einstieg in die Welt des milchsauren Einlegens.
Rezept anschauen
Veganer Bohnen Burger
So ein Veganer Bohnen Burger ist gesund und lecker und ihr könnt ihn auch ganz leicht selbst zubereiten. Einfach mal ausprobieren!
Rezept anschauen
Bohnen-Brownies
Diese wunderbaren veganen Bohnen-Brownies schmecken großartig, kommen ohne zusätzliches Zucker aus und sind schnell und einfach zubereitet.
Rezept anschauen
Gebratener Knusper Tofu
Dieser Knusper Tofu ist ganz einfach zu machen und überzeugt durch richtig guten Geschmack. Damit ist er möglicherweise auch für all jene interessant die sonst
Rezept anschauen