Mittelschwere Rezepte

Optimal ist es natürlich, wenn ein Rezept ganz einfach zubereitet werden kann. Dazu sollte es dann am besten auch noch schnell gehen. Außerdem soll es auch noch großartig schmecken. Dies funktioniert jedoch nicht immer.

Mittelschwere Rezepte, hier ist ein wenig Geschick gefragt

Auch wenn wir fast durchweg Rezepte vorstellen, die ihr auch ohne große Erfahrung nachkochen können, gibt es dennoch ein paar mittelschwere Rezepte, die ein wenig mehr fordern. Trotzdem solltet ihr euch nicht davon abschrecken lassen, sie auszuprobieren.

Veganes Sushi selber machen
Veganes Sushi hat eine lange Tradition. Wir zeigen euch wie ihr die wunderbaren japanischen Häppchen selber machen könnt. Probiert es aus!
Rezept anschauen
Vegane Fischstäbchen - Seitan Sticks
Vegane Fischstäbchen mit einer herrlich knusprigen Panade, die ihr aber ohne Nori Blätter auch als herzhafte Seitan Sticks servieren könnt.
Rezept anschauen
Vegane Tschebureki
Mit diesem Rezept bekommt ihr vegane Tschebureki ganz einfach hin. Die russischen Teigtaschen sind auch fleilschlos ein grandioses Fingerfood.
Rezept anschauen
Vegane Semmelknödel
Vegane Semmelknödel die großartig schmecken und nicht auseinander fallen. Ihr werdet dieses Rezept lieben.
Rezept anschauen
Veganes Rohkost Chili
Wer es scharf mag, ist bei diesem veganen Rohkost Chili genau richtig. Das Rezept braucht zwar seine Zeit, aber der Aufwand lohnt sich auf jeden
Rezept anschauen
Soba Nudeln aus 100% Buchweizen
Diese Soba Nudeln sind wirklich zu 100% aus Buchweizen und enthalten kein Buchweizenmehl. Da lohnt sich das selber machen.
Rezept anschauen
Paprika Seitanpfanne
Für diese schmackhafte Paprikapfanne wurde der Seitan vorher in einem so genannten Slow Cooker zubereitet. Das Ergebnis überzeugt. 
Rezept anschauen
Veganes Chili sin Carne
Wer es gern scharf mag, sollte unser Veganes Chili ausprobieren. Es benötigt zwar etwas Zeit aber der Aufwand lohnt sich auf jeden Fall.
Rezept anschauen
Vegane Erdnuss-Schoko Cupcakes
Diese wunderbaren Erdnuss-Schoko Cupcakes schmecken großartig und man mag fast nicht glauben dass diese Leckerei wirklich vegan ist.
Rezept anschauen