Recht schnell zubereitete Rezepte

Was bedeutet „Recht schnell“? Wir habe dafür einen Zeitraum von 30-60 Minuten festgelegt. Für eine kurze Mittagspause sind diese Rezepte deshalb nicht geeignet, aber wenn ihr etwas mehr Zeit erübrigen könnt, lohnt es sich auf jeden Fall, diese Rezepte auszuprobieren.

Vegane Empanadas - Spanische Teigtaschen
Vegane Empanadas sind eine köstliche Möglichkeit, sich sogar in der kalten Jahreszeit Urlaubsfeeling ins Haus zu holen. Probiert es mal aus!
Rezept anschauen
Veganes Hühnerfrikassee-Seitanfrikassee
Köstliches veganes Hühnerfrikassee. Mit diesem Rezept könnt ihr den beliebten Klassiker einfach fleischlos zubereiten und genießen.
Rezept anschauen
Asiatischer Glasnudelsalat mit Seitan
Ein Asiatischer Glasnudelsalat ist immer eine gute Idee. Der vegane Sommersalat überzeugt ganz besonders mit seinem raffinierten Dressing.
Rezept anschauen
Gerösteter Blumenkohlsalat mit viel Gemüse
Dieser einfache vegane Blumenkohlsalat ist leicht, gesund, sehr sättigend und er schmeckt unglaublich gut. Perfekt für den Sommer.
Rezept anschauen
Brokkoli Burger - Gemüsebratlinge
Unsere Brokkoli Burger sind ideal für eine vegane Grillparty. Wahlweise könnt ihr mit diesem Rezept auch herzhafte Gemüsebratlinge machen.
Rezept anschauen
Vegane Baked Feta Pasta
Die vegane Variante der berühmten Baked Feta Pasta. Genauso einfach, genauso lecker und ebenso einfach zubereitet. Probiert es aus!
Rezept anschauen
Schwarzer Reis mit Pfannengemüse
Schwarzer Reis ist gesund, sehr aromatisch und ein echter Hingucker. Probiert ihn mal mit frischem Pfannengemüse. Hier ist das Rezept.
Rezept anschauen
Vegane Churros selber machen
Macht vegane Churros einfach selber. Mit diesem Rezept holt ihr euch ganz schnell spanisches Flair und puren Genuss ins Haus. Pruébalo!
Rezept anschauen