Dass vegane Ernährung nicht teuer sein muss, könnt ihr ja an den vielen Rezepten sehen, für die ihr weniger als 5 Euro ausgeben müsst. Bei einigen unserer kosten die Zutaten jedoch mehr als 5 Euro und diese findet ihr hier.

Mehr als 5 Euro?

In einigen Fällen sorgen exotische Zutaten dafür, dass der Preis etwas höher liegt, bei anderen ist es einfach die größere Menge, die zubereitet wurde. Daher lohnt es sich auf jeden Fall, auch diese Rezepte einmal auszuprobieren.

Vegane Erdnusssauce
Erdnusssauce
Weiter zum Rezept
Vegane Conchiglie mit Paprika
Vegane Conchiglie mit Paprika
Weiter zum Rezept
Herzhafte Linsen Haferflocken Schale
Herzhafte Linsen Haferflocken Schale
Weiter zum Rezept
Veganer Hefezopf
Veganer Hefezopf
Weiter zum Rezept
Rotwein Vinaigrette ohne Öl
Rotwein-Vinaigrette ohne Öl
Weiter zum Rezept
Vegane Gemüsebrühepaste
Gemüsebrühepaste
Weiter zum Rezept
Veganer Geräucherter Kartoffelsalat
Veganer Geräucherter Kartoffelsalat
Weiter zum Rezept