Rezepte für mehr als 5 Euro

Dass vegane Ernährung nicht teuer sein muss, könnt ihr ja an den vielen Rezepten sehen, für die ihr weniger als 5 Euro ausgeben müsst. Bei einigen unserer kosten die Zutaten jedoch mehr als 5 Euro und diese findet ihr hier.

Mehr als 5 Euro?

In einigen Fällen sorgen exotische Zutaten dafür, dass der Preis etwas höher liegt, bei anderen ist es einfach die größere Menge, die zubereitet wurde. Daher lohnt es sich auf jeden Fall, auch diese Rezepte einmal auszuprobieren.

Gebratener grüner Spargel
Spargelzeit? Dann ist gebratener grüner Spargel ein Muss. Das mediterrane Spargelgericht könnt ihr auch als herzhafte vegane Tapa servieren.
Rezept anschauen
Veganes Schwäbisches Haschee
Haschee ist ein typisches Fleischgericht. Wir haben es veganisiert und daraus eine richtig leckere, vegane Variante gemacht. Probiert es aus!
Rezept anschauen
Soba Nudelsalat mit gebratenem Tofu
Dieser Soba Nudelsalat schmeckt nicht nur toll, sondern kalorienarm und dazu sättigt er auch noch ganz wunderbar und langanhaltend. Glutenfrei ist er dazu auch noch.
Rezept anschauen
Rote Linsen Pastasoße
Diese Rote Linsen Pastasoße beweist, dass auch ungewöhnliche Kombinationen wunderbar harmonieren können. Probiert das Rezept einfach mal aus!
Rezept anschauen
Rohkost Erdbeertorte - Füllung
Diese ganz besondere Erdbeertorte ist ein Gemeinschaftsprojekt. Bei mir findet ihr das Rezept für die leckere Creme, bei Veggi Leo das Rezept für den Boden.
Rezept anschauen
Veganes Rohkost Chili
Wer es scharf mag, ist bei diesem veganen Rohkost Chili genau richtig. Das Rezept braucht zwar seine Zeit, aber der Aufwand lohnt sich auf jeden
Rezept anschauen
Rohkost und vegan - Gurken-Traubensaft
Dieser Gurken-Traubensaft eignet sich besonders gut zum Frühstück. Er schmeckt prima und regt durch seine Zutaten den Stoffwechsel an.
Rezept anschauen
Bunter Gemüsesalat mit Leinsamen Knäcke
Dieser bunte Gemüsesalat sieht nicht nur frisch aus, er schmeckt auch genauso.Das frisch gebackene Leinsamen Knäcke passt wunderbar dazu.
Rezept anschauen
Rohkost Ananaskuchen
Dieser Rohkost Ananaskuchen ist Genuss pur, besonders für Menschen die Ananas lieben. Dazu kommt er ohne Backen aus und ist daher ideal für den Sommer.
Rezept anschauen