Fruchtsmoothie mit Reismilch
Fruchtsmoothie mit Reismilch

Auch bei mir kommen nicht immer nur super gesunde grüne Powersmoothies auf den Tisch. Manchmal muss man auch einfach genießen können. Wie bereits gesagt, trinke ich meine selbst gemachte Reismilch nicht direkt, sondern verarbeite sie weiter. Diesmal ist daraus ein Fruchtsmoothie mit Reismilch geworden.

Nicht grün, aber sehr lecker – Fruchtsmoothie mit Reismilch

Für dieses Rezept habe ich die Reismilch mit Äpfeln, Orangen und Ananas kombiniert. Dieser Smoothie ist wunderbar fruchtig und sehr cremig. Noch ein paar Eiswürfel dazu und dann genießen.

Anzeige

Zeitaufwand und Rezeptinfos

Zubereitungszeit: 1 minute
Gesamtzeit: 1 minute
Ernährungsform: Vegane Küche
Gericht: Getränke, Smoothies
Eigenschaft(en): kalorienarm, laktosefrei, sojafrei
Schwierigkeit: einfach
Zubereitungszeit: schnell zubereitet
Kosten: bis 5 €

Unser Video zum Rezept

Die Im Video verwendete Musik ist von Kevin Mac Leod Intro: Heartwarming Titel: Continue Life Lizenz: Royalty free music Website: www.incompetech.com

Zutaten

  • 100 gr Ananas
  • 200 gr Reismilch
  • 1 Apfel
  • 1 Orange

Portionen: 2Smoothies

Anzeige

So wird´s gemacht

  • Alle Zutaten ca. 30-60 Sekunden miteinander vermixen, in Gläser geben und genießen!

Tipps und Tricks

Bisher keine Tipps.
Habt ihr dieses Rezept schon ausprobiert?Markiert uns @mehralsrohkost oder tagged #mehralsrohkost

Kommentare

Schreibe einen Kommentar