Livestream auf Youtube und neue Rezepte

Veganer Gumbo Livestream
Veganer Gumbo Livestream

Wir haben in den letzten Wochen schon einige Male gemeinsam mit @pflanzenzirkus einen Livestream gemacht. Während des Streams kochen wir ein Rezept, gern auch eines dass ihr euch wünscht und beantworten eure Fragen. Das ist manchmal etwas chaotisch, macht uns aber sehr viel Spaß. Auch euch hat es bisher scheinbar gefallen, denn die Resonanz war sehr positiv.

Infos über unseren Livestream

Deshalb werden wir das auch im neuen Jahr in regelmäßigen Abständen weiter fortführen. Damit ihr ein wenig planen könnt, haben wir euch im Anschluss die nächsten Termine für neue Rezepte und Livestreams zusammengestellt. Die Termine sind natürlich, wie beim Lotto, ohne Gewähr. Sollten sich Änderungen ergeben, werden wir die aber hier auch sofort kommunizieren.

Das ist geplant:

Freitag 03.04.2020 – Neues Rezept – Vegane Spinat Erdnuss-Sauce
Freitag 10.04.2020 um 17:00 Uhr – Wir kochen gemeinsam mit euch ein veganes Ragout Fin
Freitag 17.04.2020 – Neues Rezept – Reis mit grünen Bohnen.
Freitag 24.04.2020 um 17 Uhr Livestream – Es gibt was aufs Brot! – Vegane Paprika Mortadella aus Seitan

Freitag 01.05.2020 – Neues Rezept – Hier spielt Dinkel die Hauptrolle – Vegane herzhafte Grünkernsuppe
Freitag 08.05.2020 umd 17 Uhr Livestream – Diesmal gab es leckere Brownies ohne Backen. Dazu haben wir gleich zwei Rezepte. Einmal gibt es die zuckerfreien Bohnen-Brownies und zum anderen findet ihr ganz einfache vegane Rohkost Brownies
Freitag 15.05.2020 – Neues Rezept – Süße Adzukibohnen
Freitag 22.05.2020 – Neues Rezept – Din wunderbarer Snack, der es in sich hat, geröstete Kichererbsen
Freitag 29.05.2020 – Neues Rezept – Hummus ist die perfekte Vorspeise für den Sommer.
Freitag 05.06.2020 – Neues Rezept – Kartoffeln und Gemüse gehen immer, wie in dieser Gemüse-Kartoffelpfanne.

Freitag 12.06.2020 – Eigentlich ist mal wieder ein Livestream geplant. Mal schauen was wir zubereiten.

NEU! Den Livestream findet ihr immer auf unserem Youtube Account

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.