Vegan Street Day 2013 in Dortmund

Vegan Street Day 2013

Seit dieser Woche steht der Termin für den Vegan Street Day in Dortmund fest. Er findet am Samstag, dem 10. August 2013, in Dortmund auf dem großen Friedensplatz statt. Den Vegan Street Day gibt es in Dortmund seit 2006. Er hieß bis 2012 noch Veggie Street Day und ist, nach Angaben der Veranstalter, Deutschlands größtes veganes Straßenfest.

Auch diesem Jahr erwarten die Besucher viele Stände mit Rezepten, Tipps und Infos rund um vegane Ernährung. Wir freuen uns natürlich besonders auf die vielen Stände an denen wir vegane Spezialitäten probieren können. Es gibt aber auch ein buntes Rahmenprogramm mit „regionalen Bands, veganen Kochshows, Fair-trade-Modenschauen, Kraftsport- und Tanzdarbietungen, Lesungen und Interviews“ (Quelle, vegan-street-day.de). Die vegane Sommerparty bietet außerdem ein eigenes Kinderprogramm. Mit dabei sind auch zahlreiche Tierrechts- und Tierschutzorganisationen. Mehr Infos zum Thema findet ihr hier:

Die Website zum Vegan Street Day 2013 findet ihr hier.

Hier ist der Vegan Street Day 2013 auf auf Facebook und hier auf Twitter zu finden.

Jetzt bleibt nur noch auf schönes Wetter zu hoffen, damit wir alle diesen Tag auch wirklich genießen können.

Sag uns Deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.