Mit einer Soja-Allergie ist nicht zu spaßen. Wer darunter leidet und sich trotzdem vegan ernähren möchte ist deshalb auf sojafreie Gerichte und Speisen angewiesen. Vor allem sollte er natürlich Sojabohnen, Tofu und alle übrigen Sojaprodukte verzichten.

Sojafreie Rezepte, nicht nur für Allergiker

Damit dies einfacher wird, haben wir hier eine Auswahl unserer Rezepte zusammen gestellt, die sojafrei sind. Dies ist natürlich auch für alle interessant, die den Geschmack von Soja nicht mögen. Wenn ihr Allergiker seid, schaut bitte noch einmal genau auf die Zutaten. Zwar haben wir alle Rezepte sorgfältig geprüft, aber auch uns können Fehler unterlaufen.

Bohnen-Brownies
Vegane zuckerfreie Bohnen-Brownies
Weiter zum Rezept
Mojo Picante
Rote Mojo (Mojo Picante)
Weiter zum Rezept
Kartoffel Gemüse Klöße
Kartoffel Gemüse Klöße
Weiter zum Rezept
Knoblauch Bockshornklee Sauce
Knoblauch Bockshornklee Sauce
Weiter zum Rezept
Rote Linsen Pastasoße
Rote Linsen Pastasoße
Weiter zum Rezept
Äthiopischer Kichererbseneintopf
Äthiopischer Kichererbseneintopf
Weiter zum Rezept
Berbere
Berbere – eine besondere Gewürzmischung
Weiter zum Rezept
Rohkost Erdbeertorte - Füllung
Frozen Rohkost Erdbeer Torte – Die Creme
Weiter zum Rezept