Mit einer Soja-Allergie ist nicht zu spaßen. Wer darunter leidet und sich trotzdem vegan ernähren möchte ist deshalb auf sojafreie Gerichte und Speisen angewiesen. Vor allem sollte er natürlich Sojabohnen, Tofu und alle übrigen Sojaprodukte verzichten.

Sojafreie Rezepte, nicht nur für Allergiker

Damit dies einfacher wird, haben wir hier eine Auswahl unserer Rezepte zusammen gestellt, die sojafrei sind. Dies ist natürlich auch für alle interessant, die den Geschmack von Soja nicht mögen. Wenn ihr Allergiker seid, schaut bitte noch einmal genau auf die Zutaten. Zwar haben wir alle Rezepte sorgfältig geprüft, aber auch uns können Fehler unterlaufen.

Rohkost und vegan - Gurken-Traubensaft
Rohkost und vegan – Gurken-Traubensaft
Weiter zum Rezept
Mousse au Chocolat
Rohkost und vegan – Schokoladendessert
Weiter zum Rezept
Paprikasuppe
Rohkost und vegan – Einfache Paprikasuppe
Weiter zum Rezept
Vinaigrette mit Olivenöl
Rohkost und vegan – Vinaigrette mit Olivenöl
Weiter zum Rezept
Cup Soup Healthy Hair
Cup Soup „Healthy Hair“
Weiter zum Rezept
Rohkost Erdbeer Aufstrich
Veganer Rohkost Erdbeeraufstrich
Weiter zum Rezept
Nuss Datteln Kugeln
Rohkost und vegan – Nuss-Dattel-Kugeln
Weiter zum Rezept
Veganer Kartoffelsalat low fat
Veganer cremiger Kartoffelsalat low fat
Weiter zum Rezept
Kichererbsen Cremesuppe mit Mandelmilch
Vegane Kichererbsen Cremesuppe mit Mandelmilch
Weiter zum Rezept
Rohkost und vegan – Green Power Smoothie
Weiter zum Rezept
Orange Power Smoothie
Rohkost und vegan – Orange Power Smoothie
Weiter zum Rezept
Bunter Gemüsesalat mit Leinsamen Knäcke
Bunter Gemüsesalat mit Leinsamenknäcke
Weiter zum Rezept