Auch Rohköstler, Veganer und Vegetarier sind im hektischen Alltag auf schnell zubereitete Rezepte angewiesen. Aber passt das denn zusammen? Wir sagen ja!

Schnell zubereitet? Kein Problem!

Zwar ist der Begriff „schnell“ immer relativ, aber wir haben darunter alle Rezepte zusammen gefasst die weniger als 30 Minuten Zeit benötigen. Viele der Rezepte benötigen sogar noch erheblich weniger Zeit. Dennoch findet ihr hier eine sehr schöne Auswahl verschiedenster Speisen für die schnelle vegane Küche. Lasst es euch schmecken!

Äthiopischer Kichererbseneintopf
Äthiopischer Kichererbseneintopf
Weiter zum Rezept
Berbere
Berbere – eine besondere Gewürzmischung
Weiter zum Rezept
Obst- und Gemüsewaschmittel
Obst- und Gemüsewaschmittel selbst herstellen
Weiter zum Rezept
Fastensuppe
Fastensuppe für Buchinger Heilfasten
Weiter zum Rezept
Rohkost und vegan - Gurken-Traubensaft
Rohkost und vegan – Gurken-Traubensaft
Weiter zum Rezept
Mousse au Chocolat - Schokoladendessert
Rohkost und vegan – Schokoladendessert
Weiter zum Rezept
Paprikasuppe
Rohkost und vegan – Einfache Paprikasuppe
Weiter zum Rezept
Vinaigrette mit Olivenöl
Rohkost und vegan – Vinaigrette mit Olivenöl
Weiter zum Rezept