Visit Us On FacebookVisit Us On YoutubeVisit Us On TwitterCheck Our Feed

Vegane Teewurst

Vegane Teewurst

In den letzten Tagen habe ich mich zum ersten Mal an eine vegane Teewurst heran gewagt. Das Rezept ist deshalb natürlich noch längst nicht ausgereift und wird sich deshalb in der nächsten Zeit immer wieder ändern. Ich stelle es trotzdem schon hier online, denn vielleicht habt ihr ja Vorschläge, Erfahrungswerte oder Ideen was ich verändern kann damit die vegane Teewurst noch besser wird.

Vorbereitungszeit:
20 Minuten
Kochzeit:
30-40 Minuten
Menge/Personen:
2-4 Personen
Man nehme:
80 g Glutenmehl
Salz nach Geschmack
Pfeffer nach Geschmack
Cayennepfeffer nach Geschmack
1 EL Paprikapulver
2 EL Tomatenmark
5 EL Senf
250 ml Sojamilch
Zubereitung:
Zuerst müsst ihr die trockenen Zutaten mischen. Dann gebt ihr die restlichen Zutaten hinzu. Die Mischung einfach in einen kochfesten Gefrierbeutel geben und 30 - 40 Minuten köcheln lassen. Jetzt ist die vegane Teewurst fertig. Sie muss nur noch in den Kühlschrank zum Auskühlen.
Tipps und Tricks:
Das Video zum Rezept:
Die Im Video verwendete Musik ist von Kevin Mac Leod
Titel: Pilot Error
Lizenz: Royalty free music
Website: www.incompetech.com
Es gibt 15 Kommentare zu "Vegane Teewurst"

Dieses Rezept kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*