Rohkost Schnelle Mandelmilch

Dieses Rezept für eine schnelle Mandelmilch ist noch einfacher als jenes für den  Mandeldrink  den ich vor einiger online gestellt habe. Manchmal muss es dann halt noch schneller als schnell gehen und deshalb gibt es auch noch dieses Rezept, welches binnen kürzester Zeit fertig ist.

Schnelle Mandelmilch für Kurzentschlossene

Mir passiert es immer wieder mal, dass ich eine Mandelmilch machen möchte und dann keine Rohkost Mandeln im Hause habe. Ab und dann habe ich auch keine Zeit oder (seltener) einfache keine Lust habe alles selber zu machen. Für diesen Fall habe ich immer etwas Rohkost Mandelmus im Schrank, aus dem ich innerhalb von Sekunden eine Mandelmilch „zaubern“ kann. Natürlich ist bei dieser Variante nicht alles selbst gemacht, aber es ist eine schöne Alternative.

Infos und ZutatenRezept VideoDeine Meinung | bisher Keine Kommentare
Rohkost Schnelle Mandelmilch
Zubereitungszeit 1 minute
Arbeitszeit 1 minute

Infos zum Rezept

Rohkost Schnelle Mandelmilch

Wenn es mit dem Rohkost Mandeldrink einmal ganz schnell gehen soll, dann ist dieses Rezept für eine schnelle Mandelmilch genau das Richtige.

Gericht Basics, Getränke, Milchersatz
Eigenschaft glutenfrei, kalorienarm, laktosefrei, sojafrei
Schwierigkeitsgrad einfach
Kosten bis 5 €
Zubereitungszeit schnell zubereitet
Ernährungsform Rohkost, Vegane Küche

Zutaten

Portionen : 500 ml Mandelmilch
  • 2 EL Mandelmus
  • 500 ml Wasser
  • 1 Prise Salz

Anleitungen

  1. Mandelmus, Wasser und Salz in den Mixer geben. Alles 30 Sekunden mixen. Fertig! Wenn ihr die Milch etwas cremiger haben wollt, gebt ihr einfach 1 Esslöffel Mandelmus mehr hinzu. Die Mandelmilch ist im Kühlschrank 2 Tage haltbar.

Tipps und Tricks

Wer Wert darauf legt, dass seine Mandelmilch Rohkostqualität hat muss natürlich darauf achten, dass er  Rohkost-Mandelmus kauft. Wer einen Hochleistungsmixer hat, kann sein Mandelmus natürlich auch selbst machen.


Wenn Du dieses Rezept drucken willst, einfach hier klicken!
Die Im Video verwendete Musik ist von Kevin Mac Leod
Titel: Sock Hop
Lizenz: Royalty free music
Website: www.incompetech.com
Eure Kommentare zu diesem Rezept
Wenn Dir das Rezept gefällt oder Du eine Frage hast, laden wir Dich ein hier einen Kommentar zu hinterlassen. Natürlich ist auch konstruktive Krikik und Verbesserungsvorschläge immer gern gesehen. Wir bemühen uns selbstverständlich zeitnah auf eure Kommentare zu antworten.

Sag uns Deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.