Rohkost Frühstücks Smoothie

Smoothie Rezepte gibt es eine ganze Menge. Viele davon enthalten exotische Zutaten und Superfoods damit sie besonders gesund und außergewöhnlich sind. Meist sind sie im Moment auch noch grün, was der Gesundheit ebenfalls sehr förderlich sein soll. Ganz anders unser Frühstücks Smoothie. Der ist nicht grün, Rohkost und vegan, kommt aber mit ganz einfachen Zutaten aus.

Ein ganz einfacher, schmackhafter Frühstücks Smoothie

Bei mir gehört dieser vitaminreiche Smoothie auf jeden Fall zu einem guten Morgen. Er ist schnell gemacht, sehr sättigend und vor allem schmeckt er auch noch richtig gut. Wenn es besonders warm ist, lege ich die Zutaten vorher in den Kühlschrank oder friere die Banane ein. In diesem Fall ist mein Frühstücks Smoothie dann auch noch eine herrliche Abkühlung.

Infos und ZutatenRezept VideoDeine Meinung | bisher 4 Kommentare
Rohkost Frühstücks Smoothie
Vorbereitungszeit 3 Minuten
Zubereitungszeit 2 Minuten
Arbeitszeit 5 Minuten

Infos zum Rezept

Rohkost Frühstücks Smoothie

Smoothies müssen nicht kompliziert sein oder exotische Zutaten enthalten. Dieser Frühstücks Smoothie ist vitaminreich, lecker und ganz einfach gemacht.

Gericht Getränke, Smoothies
Eigenschaft glutenfrei, kalorienarm, laktosefrei, sojafrei
Schwierigkeitsgrad einfach
Kosten bis 5 €
Zubereitungszeit schnell zubereitet
Ernährungsform Rohkost, Vegane Küche

Zutaten

Portionen : 2 Smoothies
  • 1 Möhre groß
  • 1 Apfel
  • 1 Banane
  • 1 Orange
  • Wasser nach Bedarf

Anleitungen

  1. Apfel waschen entkernen und in grobe Würfel schneiden. Banane, Möhre und Orange schälen und auch in grobe Würfel schneiden. Alles in den Mixer geben! Wasser hinzu geben, bis die Früchte bedeckt sind! 2 Minuten mixen!

    Fertig! 🙂

Tipps und Tricks

Bisher keine Tipps.


Wenn Du dieses Rezept drucken willst, einfach hier klicken!
Die Im Video verwendete Musik ist von Kevin Mac Leod
Intro: Heartwarming
Titel: Dead Drop
Lizenz: Royalty free music
Website: www.incompetech.com
Eure Kommentare zu diesem Rezept
Wenn Dir das Rezept gefällt oder Du eine Frage hast, laden wir Dich ein hier einen Kommentar zu hinterlassen. Natürlich ist auch konstruktive Krikik und Verbesserungsvorschläge immer gern gesehen. Wir bemühen uns selbstverständlich zeitnah auf eure Kommentare zu antworten.
4 Kommentare

Sag uns Deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.