Pina Colada Smoothie
Pina Colada Smoothie

Ich bin ein absoluter Fan der Ananas. Ich mag den intensiven Geschmack, sie ist herrlich cremig und gleichzeitig erfrischend. Deswegen verwende ich sie auch gerne, wenn ich Fruchtsmoothies mache. Dieser Pina Colada Smoothie ist alkoholfrei und gehört zu meinen absoluten Favoriten.

Der Geschmack von Pina Colada, aber alkoholfrei

Mit einem Mixer ist der Smoothie innerhalb von ein paar Minuten fertig. Noch ein Strohhalm rein, etwas Ananas aufs Glas und schon habt ihr den perfekten tropischen Drink. Mir schmeckt er im Sommer besonders gut, wenn ich die Ananas vor der Zubereitung gut gekühlt habe. Wenn euch tatsächlich danach ist, könnt ihr natürlich auch mal etwas Rum hinzugeben, euch mit eurem Cocktail in die Sonne setzen und euch vorstellen ihr habt Urlaub und sitzt am Strand.

Anzeige

Zeitaufwand und Rezeptinfos

Vorbereitungszeit: 2 Minuten
Zubereitungszeit: 1 minute
Gesamtzeit: 3 Minuten
Ernährungsform: Rohkost, Vegane Küche
Gericht: Getränke, Smoothies
Eigenschaft(en): glutenfrei, kalorienarm, laktosefrei, sojafrei
Schwierigkeit: einfach
Zubereitungszeit: schnell zubereitet
Kosten: bis 5 €

Unser Video zum Rezept

Die Im Video verwendete Musik ist von Kevin Mac Leod Intro: Heartwarming Titel: Continue Life Lizenz: Royalty free music Website: www.incompetech.com

Zutaten

  • 200 gr Ananas
  • 25 gr Kokosmus, roh
  • 100 ml Wasser

Portionen: 2Smoothies

Anzeige

So wird´s gemacht

  • Alle Zutaten in den Mixer geben, 30 bis 60 Sekunden mixen, in Gläser geben und genießen!

Tipps und Tricks

Falls ihr frische Kokosnuss habt, könnt ihr diese anstelle des Kokosmuses nehmen.
Habt ihr dieses Rezept schon ausprobiert?Markiert uns @mehralsrohkost oder tagged #mehralsrohkost

Kommentare

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

    1. Nicole

      Hallo Philipp,
      danke schön für das Lob. 🙂
      Mandelmus kann ich mir auch lecker vorstellen. Das probier ich mal aus.
      Liebe Grüße
      Nicole

Schreibe einen Kommentar