Dass vegane Ernährung nicht teuer sein muss, könnt ihr ja an den vielen Rezepten sehen, für die ihr weniger als 5 Euro ausgeben müsst. Bei einigen unserer kosten die Zutaten jedoch mehr als 5 Euro und diese findet ihr hier.

Mehr als 5 Euro?

In einigen Fällen sorgen exotische Zutaten dafür, dass der Preis etwas höher liegt, bei anderen ist es einfach die größere Menge, die zubereitet wurde. Daher lohnt es sich auf jeden Fall, auch diese Rezepte einmal auszuprobieren.

Rohkost und vegan - Gurken-Traubensaft
Rohkost und vegan – Gurken-Traubensaft
Weiter zum Rezept
Bunter Gemüsesalat mit Leinsamen Knäcke
Bunter Gemüsesalat mit Leinsamenknäcke
Weiter zum Rezept
Rohkost Ananaskuchen
Veganer Rohkost Ananaskuchen
Weiter zum Rezept
Erdbeer Spargel Salat
Rohkost Erdbeer Spargelsalat
Weiter zum Rezept
Veganes Chili sin Carne
Veganes Chili (sin carne)
Weiter zum Rezept
Spargel mit veganer Sauce Hollandaise
Spargel mit veganer Sauce Hollandaise
Weiter zum Rezept
Erdnuss Schoko Cupcakes
Vegetarische Oster Cupcakes
Weiter zum Rezept
Veganes Rahmgeschnetzeltes
Veganes Soja Rahm Geschnetzeltes
Weiter zum Rezept
Veganes Pfannengericht
Gemüsepfanne vegan und vegetarisch
Weiter zum Rezept
Kunafa
Kunafa eine orientalische Süßigkeit
Weiter zum Rezept
Veganer Grünkohl Eintopf
Veganer Grünkohl Eintopf
Weiter zum Rezept
Vegane gefüllte Paprikaschoten
Vegane gefüllte Paprikaschoten
Weiter zum Rezept