Neues Layout – Neue Rezepte

Relaunch 2017 - Neue Rezepte

Wie viele von euch sicherlich bemerkt haben, ist hier eine Weile nicht viel passiert. Wir haben uns in den letzten Monaten in Bezug auf Mehr-als-Rohkost eine Schaffenspause gegönnt. Allerdings waren wir nicht untätig, sondern haben die Zeit genutzt um neue Rezepte auszuprobieren, die Website zu aufzuräumen, das Layout etwas zu verändern und einige neue Funktionen hinzuzufügen.

Neues Layout

Wie ihr seht, haben wir nicht alles umgeworfen, sondern haben versucht, die Seite an verschiedenen Punkten zu verbessern. Dazu gehört z.B. eine größere Schrift und ein klareres Schriftbild. Außerdem wurde die Hauptnavigation komplett überarbeitet und neue Menüpunkte hinzugefügt. Dadurch könnt ihr Zukunft noch gezielter nach Rezepten suchen.

Neue Rezepte und neue Funktionen

Die größten Veränderungen gab es jedoch bei den Rezepten selbst. Ihr könnt nun über 3 Tabs, zwischen dem eigentlichen Rezept, dem Video und den Kommentaren wechseln. Dadurch wird dieser Bereich erheblich übersichtlicher. Außerdem könnt ihr unsere Rezepte jetzt auch ausdrucken. Den Button dazu findet ihr untern den Tipps und Tricks. Eine weitere neue Funktion ist die Möglichkeit, die Portionen anzupassen. Über einen Regler könnt ihr bestimmen, wie viel ihr von dem jeweiligen Gericht zubereiten wollt. Bei einer Änderung passen sich die Mengen für die Zutaten automatisch an. Für die Zukunft sind noch weitere Neuerungen in Vorbereitung, die wir ,nach und nach, einbauen werden.

Ab der nächsten Woche gibt es neue Rezepte

Natürlich werden wir noch einige Zeit benötigen, alle Neuerungen zu optimieren und Fehler zu beseitigen. Dennoch wird es schon ab der nächsten Woche neue Rezepte geben. Den Anfang macht ein 4 Gang Menü aus unserem bianco di puro attivo. Den Teaser dazu findet ihr hinter diesem Link.

Außerdem haben wir die Fastenzeit genutzt um eine Woche Heilfasten zu machen. Den Erfahrungsbericht dazu und ein Rezept für eine Fastensuppe werden wir euch ebenfalls nicht vorenthalten. Wir hoffen, dass euch unsere Neuerungen gefallen und ihr weiterhin Spaß an unseren Rezepten habt.

Sag uns Deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.