Neues Design und 150. Rezept

Neues Design

In den letzten Wochen haben wir intensiv an einigen Änderungen und Neuerungen im Design gearbeitet. Natürlich wollten wir nicht alles umwerfen was bisher gut funktioniert hat, aber nach 2 Jahren sollte der Look ein wenig frischer und einige Dinge besser werden. Deshalb sind beispielsweise die Schriften in den Navigationen größer geworden, was insbesondere bei Mobilen Geräten Vorteile hat. Bei den Kommentaren ist die Navigation ebenfalls vergrößert worden so dass ihr nun sofort seht wo noch mehrere Seiten mit älteren Kommentaren vorhanden sind. Dazu kommen in den nächsten Wochen noch einige neue Dinge die euch hoffentlich gefallen werden.

Mit den „Veganen Marinierten Tofu Ecken“ haben wir heute dann auch noch unser 150. Rezept veröffentlicht, was uns natürlich sehr freut. Da sind in den letzten 2 Jahren schon viele schöne Sachen zusammen gekommen. Wie wir aus den vielen tollen Kommentaren im Blog, auf Youtube, Facebook und Google+ und den vielen E-Mails wissen, haben wir mit den Rezepten schon viele von euch auf den veganen Geschmack gebracht. Das ist natürlich eine tolle Motivation auch die nächsten 150 Rezepte anzugehen. Wir hoffen dass ihr weiter so viel Gefallen daran finden werdet.

Sag uns Deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.