4-Gang-Menü mit dem bianco di puro attivo

4-Gänge-Menü mit dem Attivo

Es sind nur noch ein paar Tage bis Ostern. Zeit sich darüber Gedanken zu machen, was an den Feiertagen auf den Tisch kommt. Vielleicht ist unser 4-Gang-Menü, das wir mit Hilfe unseres attivo zubereitet haben, eine willkommene Anregung für ein Ostermahl.

4 Gänge mit dem attivo

Die Idee hinter diesem Menü war, in möglichst wenig Zeit und mit wenig Aufwand, ein schmackhaftes, vielfältiges und einfaches Essen auf den Tisch zu bringen. Die Menüfolge sieht so aus:

1. Vegane Mayonnaise, die mit frischem Brot serviert wird
2. Vinaigrette mit Olivenöl, dazu kommt dann eine große Schüssel mit frischem Salat
3. Paprikasuppe
4. Schokoladendessert

Wir haben das hier alles schon so ausprobiert und es hat wunderbar funktioniert. Die Rezepte mit den dazu gehörigen Videos, werden wir alle im Verlauf der nächsten Woche für euch online stellen. Als kleinen Teaser findet ihr nachfolgend ein kleines Video zu den Rezeten.

Die Im Video verwendete Musik ist von Kevin Mac Leod
Intro: Heartwarming
Titel: Zap Beat
Lizenz: Royalty free music
Website: www.incompetech.com

Sag uns Deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.